Wer von euch kauft bei Tangaland24?

6 Antworten

Meine Freundin kauft immer bei Tangaland24. Sie zieht nur Micro Bikini, Zipkini, Tiny Bikini Extra Small und Teardrop Bikini an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oli0815970
Fragesteller

Trägt sie diese extrem knappen Teile auch in der Öffentlichkeit z.B. Freibad?

Bei den Tangas kann man den Tanga eigentlich auch weg lassen…

Woher ich das weiß:Recherche
oli0815970
Fragesteller

Das meint meine Frau bei den Micro Stringbikinis auch und ist lieber ganz nackt

Walter159  27.08.2023, 11:26

Das wäre dann aber Nacktbaden, ja wenn es erlaubt ist natürlich

Wenn Frau ein schönes Cameltoe hat sind solche Bikini Höschen extrem 🔥🔥😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tangas sind schon sehr extrem

Schön ein wenig nig zu viel auch für den Mann

oli0815970
Fragesteller

Es gibt ja auch welche mit etwas mehr Stoff z.B. Pucker Bikinis. Es müssen ja nicht die Micro-String Bikinis sein.

Ja ich habe einige Tangaland Strings, und trage die zum Baden im Freibad und anderswo immer.