Wo kauft ihr eure Nylons?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wolford 57%
Drogerie oder Discounter 43%
Hunkemöller 0%
Karstadt oder C&A 0%

4 Antworten

Hallo

Warum möchtest du das wissen, ist das nicht total egal wo man sie kauft, kommen doch eh alle aus den Industrieländern.

Kaufe doch da ein wo es dir am meisten Spaß bringt und du mit der Ware auch zufrieden bist. Und wo du nicht viel Aufwand hast, am besten online , ist doch heutzutage eh am besten. es sei denn, du gehst gerne shoppen, dann musst du wohl oder übel los :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoreanGirl28
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Warum ich das wissen möchte? Weil ich in der Regel meine Strümpfe bei Wolford kaufe, wegen der Qualität. Und mich würde interessieren, wo die anderen Frauen einkaufen und ok sie wert auf Qualität legen.

Kitzelig04  04.07.2021, 17:38

Meine damalige Freundin hat sie auch immer dort gekauft, so wie du und sie hat sehr gute Erfahrungen gemacht und zwar in allen Ausführungen. Besonders die ganz dünnen hat sie bevorzugt, da sie täglich diese getragen hat.

Ich (w) kaufe meine Strumpfhosen bei Calzedonia und C&A. Meine Netz und Strapsstrümpfe meistens bei Hunkemüller. Ich kaufe sie auch für meinen Mann, da wir beide Strapse oder Strumpfhosen tragen. Auch offen in Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drogerie oder Discounter

Das ist bei mir unterschiedlich meistens im Supermarkt, und gelegentlich die besseren im Fachgeschäft

Drogerie oder Discounter

Meistens in der Drogerie im Supermarkt