Wascht Ihr Eure Strumpfhosen und Nylons nach jedem Tragen?

6 Antworten

Ich lasse sie beim Duschen einfach an dann sind sie wieder sauber 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage sie in der Regel zwei Tage. Es sei denn ich habe sehr geschwitzt oder sie müffeln. Dann wechsel ich nach einen Tag. Länger als zwei Tage trage ich meine Strumpfhosen aber nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Genau das wäre auch meine Antwort gewesen :-)

ich trage ca jeden tag eine strumpfhose als man und wäsche sie dann ca so jeden 2. tag

na sicher jeden Tag waschen, jeden Tag eine frisch gewaschene Strumpfhose

Strumpfhosen, Socken und Strings werden jeden Tag gewechselt und nur jeweils frisch gewaschen getragen.