Habe ich für einen Mann zu viel Spielzeug?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 😍 72%
Ja 😱 28%
LilliRH  01.07.2020, 19:15

Was hast du denn alles?

Blackmoon1996
Fragesteller

Schau dir doch das Bild an :-)

LilliRH  01.07.2020, 19:16

Du hast wirklich nur das? Nö dann hast du eher zuwenig 😜

Blackmoon1996
Fragesteller

Ja :-) was empfiehlst du mir noch? :-)

MenschMitPlan  01.07.2020, 21:31

Was issn das schwarze Puscheldingens?

Blackmoon1996
Fragesteller

Ein Feder Kitzler (tickler) 😍

11 Antworten

Nein 😍

Eher wenig 🙈🙊

Davon mal ganz ab : Ich sammel Glasdildos (eher weil sie wunderschön sind als das sie benutzt werden)... ich habe 9 an der Zahl und ein paar aus Silikon und Edelstahl. Mehrere kleinere Plugs in versch. Designs und 3 Ketten. Mehrere RP-Outfits, 2 Schubladen Dessous und Strapskram. Versch. Gele und Öle ...

Naja ich steh einfach drauf und sammel halt gern😆

Blackmoon1996
Fragesteller

Ist doch schön :-)

Nein 😍

ich habe ungefähr die zehnfache Menge und die sind in einen

ansprechenden Koffer und einer grossen Reisetasche untergebracht,

für unterwegs bei Hausbesuche..

Nein 😍

Ne, wieso auch? Ist doch deine Sache. Solang du Spaß hast ist doch alles im grünen Bereich. Viel Spaß weiterhin :)

Also ich finde für den Anfang hast Du alles weitere Dinge ergeben sich (meine Erfahrung)

Ja 😱

Es hört auf wenn man einen Wischmob oder was das sein soll drin ist