Kann es sein das der Betrieb einen nicht weiter beschäftigt " weil man ja als Azubi ihn noch länger kostet"?

Als Azubi kurz vor der Abschlussprüfung kostest du den AG nichts, vielmehr verdient er sich eine goldene Nase an dir. Erledigst inzwischen Arbeiten eines Fachangestellten, wirst aber nur als Azubi bezahlt. Besser gehts nicht.

...zur Antwort
Deswegen habe ich überlegt einfach reguläre Perioden Unterwäsche unter meinem Bikini anzuziehen.

Ob das funktioniert?

Statt Tampons kann man auch Menstruationscups benutzen, die gibts im Drogeriemarkt. Die sind fürs Schwimmen sogar noch besser als Tampons.

...zur Antwort

Du hast gar keinen Anspruch, da du weder Lohn/Gehalt beziehst, noch erwerbstätig bist.

...zur Antwort

Ja, das ist möglich und auch nicht unüblich. Nach außen muss er als Geschäftsführer auftreten, als Gesellschafter allein hat er keine Vertretungsmacht.

...zur Antwort
Wie findet ihr meine bewerbung?

Bewerbung zum Applikationsentwickler

Sehr geehrtes Vamed AG team!

Auf der Suche, nach einer Lehrstelle zum Applikationsentwickler, ist mir ihr Unternehmen besonders positiv aufgefallen. Deshalb entschließe ich mich bei Ihnen zu bewerben.

Mein Name ist …. und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich meinen Handelsschulabschluss in der bhakwien22 positiv absolviert. Seit dem 1.Februar leiste ich den Grundwehrdienst im Büro, als Schreiber ab.

In meiner Schulzeit, besonders während der Pandemiezeit habe ich den Umgang mit dem Computer schätzen und lieben gelernt. In dieser Zeit ist mir auch aufgefallen, dass ich in Zukunft, mich in dem Bereich der Computer weiterbilden möchte. Die Lehre zum Applikationsentwickler hat mich deswegen besonders angesprochen.

Das wichtigste an der Arbeit ist für mich ein angenehmes Arbeitsklima. Aber auch Unterstützung von dem Arbeitgeber zu erhalten ist meiner Meinung nach, auch essenziell.

Auf Ihrer Webseite ist mir aufgefallen, dass sie mir meine Wünsche bieten können. Dass Ihr Unternehmen auf der ganzen Welt vertreten ist, fasziniert mich auch.

Zu meinen wichtigsten Eigenschaften gehören Zielstrebigkeit, Lernwilligkeit und Belastbarkeit dazu. Ich bin mir sicher, dass ich diese in die Berufswelt integrieren werde

Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen, und würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn es zu einem persönlichen Gespräch zustande kommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rechtschreibung und Grammatik lassen zu wünschen übrig, der Ausdruck ist auch eher schlecht.

...zur Antwort
Mein Freund und ich haben nur besoffen Sex, was tun?

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich aktuell einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Freund und ich (beide 20) sind mittlerweile knapp fünf Monate zusammen und hatten noch nie so richtig nüchtern Sex. Ich selbst hab schon einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, für ihn bin ich die erste mit der er überhaupt Sex hat. Der Grund dafür, dass wir nur besoffen vögeln, ist recht simpel: er hat seit geraumer Zeit eine kleine Wunde an seinem Ding die immer wehtut, wenn man nüchtern auch nur irgendwas daran macht (BJ, Masturbieren, Handjob, whatever). Besoffen geht alles ohne Probleme, da er dann anscheinend keinen Schmerz spürt. Er war auch schon beim Arzt deswegen und hat sich eine Überweisung zum Urologen besorgt, hat die nach gewisser Zeit aber weggeschmissen, da er dachte die Wunde wäre vollkommen verheilt…falsch gedacht. Ich versuche ihn immer mal wieder auf verschiedenste Weisen darauf aufmerksam zu machen, einfach nochmal zum Arzt zu gehen, aber ihm ist das Ganze sehr unangenehm. Langsam (muss ich gestehen) werde ich allerdings ungeduldig. Mir persönlich ist Sex unfassbar wichtig in einer Beziehung, insbesondere weil es viel mit Vertrauen und Intimität zu tun hat. Ich merke, dass ihn das Thema zunehmend nervt. Ich bin aber nicht bereit noch viele Monate oder gar Jahre darauf zu warten, mit ihm nüchtern zu schlafen, weil sich in mir langsam der Gedanke breit macht, es stecke mehr dahinter. Will er vielleicht einfach keinen Sex? Findet er mich unattraktiv?  Bin ich es ihm nicht Wert über seinen Schatten zu springen?

Klar habe ich mit ihm darüber geredet, aber immer verneint er alles davon. Männer und ihr Teil sind ja immer so eine Sache für sich, aber hey, ich gehe auch regelmäßig zum Frauenarzt und nehme die Pille. Da kann man doch ein bisschen Einsatz erwarten, nicht?

Die Frage konkret ist, wie bringe ich ihn dazu zum Arzt zu gehen, ohne ihn zu nerven?

Und ja, natürlich kann er auch ohne sein Teil Dinge bei mir machen, tut er auch :D Aber für mich gehört (penetrativer) Sex auch mal einfach dazu. Und dem Partner keine "Gegenleistung" geben zu können, finde ich auch echt schade.

...zur Frage

Hat er denn selbst kein Interesse daran "da" wieder gesund zu werden? Das muss doch auch für ihn jenseits von Sex unangenehm und nervig sein.

Nur betrunken Sex zu haben ist doch echt bescheiden.

...zur Antwort

Da diese bisherigen Noten fürs Abitur keine Rolle spielen, liegt es doch an dir, was du die nächsten 2 Jahre draus machst!

...zur Antwort
Ist es wirklich so schlimm von mir gewesen?

Bevor ich die frage stelle möchte ich sagen, dass ich mich von ihm nicht trennen werde, falls wir noch zusammensind, bitte geht nur auf die Fragen ein.

Es hat damit angefangen, dass mein Freund mit seinen Freunden in eine andere Stadt gefahren ist, er hat mir nicht gesagt, was die dort machen würden. Wir haben nur geschrieben und mittendrin hat er mir nicht mehr geantwortet. Ich hab mir sorgen gemacht und hab mehrmals angerufen. Wir haben um 10Uhr geschrieben und am nächsten Tag hat er mir erst um 12Uhr geantwortet. Ich hab mir Sorgen gemacht und stellte mir alles mögliche vor. Es hat ihn wütend gemacht, dass ich ihn so oft angerufen habe, wir haben uns gestritten, er nannte mich eine Psychopathin und eine Stalkerin und meinte, dass ich ihn auch vor seinen Freunden blamiert hätte. Bei uns war es eigentlich immer so, dass wir uns immer am nächsten Tag geschrieben haben, wenn wir Streit hatten. Er schreibt Menschen schnell ab, außer mich, aber er hat mit mir schlussgemacht, aufdrängen ist das schlimmste, was man ihn antun könnte. Ich bin abhängig von ihm und ich weiß, dass das nicht gesund ist. Er hat mich einfach blockiert und meldete sich nicht mehr. Ich bin am dritten Tag verheult zu seiner Mutter gegangen, sie meinte zu mir, dass ich immer zu ihr könnte, falls es zwischen uns Streit gibt. Ich hab ihr alles erzählt, sie hatte Verständnis und redete mit ihm. Er ist gekommen und war am kochen, er meinte zu mir, dass ich diesmal zu weit gegangen bin dadurch, dass ich seine Mutter kontaktiert habe, sagte mir, dass es alles schlimmer wird mit mir und dass er nur weglaufen könnte. Ich weiß nicht woher diese Wut kommt. Seine Freunde könnten ihn beeinflusst haben. Er hat mich aus dem nichts geküsst und sagte mir, dass es zum kotzen wäre mich zu vermissen. Ich hab Angst ihm die Frage zu stellen, aber kann man durch den letzten Satz sagen, dass wir wieder zusammensind? Und war es falsch von mir seine Mutter zu kontaktieren? Warum?

...zur Frage
er hat mir nicht gesagt, was die dort machen würden.

Das muss er auch nicht und dich sollte das nicht verunsichern.

und mittendrin hat er mir nicht mehr geantwortet

das soll vorkommen, wird schon seine Gründe haben, deshalb muss man nicht durchdrehen

am nächsten Tag hat er mir erst um 12Uhr geantwortet

tja, vllt hat er so lang geschlafen? Auch kein Grund um Stress zu machen.

Ich hab mir Sorgen gemacht und stellte mir alles mögliche vor.

Welche Sorgen denn? Was hast du dir denn vorgestellt?

Ich bin abhängig von ihm und ich weiß, dass das nicht gesund ist.

Ganz schlechte Basis für eine Beziehung. Wenn du das weißt, warum arbeitest du nicht daran, das zu ändern?

Zu Mutti zu rennen wegen nichts ist natürlich tödlich, da fragt sich jeder: Was stimmt mit der Frau nicht? Ihr seid ja keine kleinen Kinder, ihr müsst miteinander reden.

...zur Antwort
Braucht nur der Mann Sex und brauchen Frauen keinen Sex?

Brauchen im Sinne von zwingend notwendig ist das für niemanden. Sexuelles Verlangen haben so ziemlich alle Menschen unabhängig vom Geschlecht, sonst käme es ja nicht zur Fortpflanzung oder nur unter Gewalt seitens des Mannes. Ist ja aber grundsätzlich nicht so. Und auch Frauen haben Bock auf Sex und sehen das als wesentlichen Bestandteil einer Beziehung. Wie kommt man heutzutage überhaupt auf einen anderen Ansatz?

Also sie hat ja keinen Druck

Wieso nicht? Schonmal was von Hormonen gehört? Die haben auch die Frauen und werden von denen gesteuert.

...zur Antwort

Hatte ich in den beiden ersten Schwangerschaften auch. Du bist am Anfang der Schwangerschaft, die Hormone gehen durch die Decke, der Körper muss sich auf die neue Aufgabe einstellen. Deshalb ist dir schlecht und du bist erschöpft und müde und die Stimmung ist im Keller. Das kann sich noch bis in den 5. Monat ziehen oder auch nicht. Aber es wird besser werden.

...zur Antwort

Wenn es ein "richtiger" Fotograf ist, musst du dir keine großen Gedanken machen. Dann hat er dir doch sicher auch schon ein paar seiner bisherigen Werke gezeigt, damit du weißt, was er sich vorstellt und was von dir erwartet wird. Es wird ja auch einen Vertrag geben. Da vereinbart ihr, was mit den Bildern passieren soll, also welche Rechte du dem Fotografen gibst. Lass dich zum Shooting von jemandem begleiten, das sollte kein Problem sein.

...zur Antwort
ob man als Frau in dem Alter noch viel Lust auf Sex haben kann.

Warum sollte das denn aufhören? Du hast ja seltsame Vorstellungen!

...zur Antwort
Blockieren will ich ihn nicht weil er mir wichtig ist und ich ihn nicht loslassen kann.

Dann sehe ich für dich da keine Chance. Wofür ist der dir denn wichtig?

...zur Antwort