Heisst das wahrscheinlich ja?

8 Antworten

Das heißt dass du ihn in Ruhe lassen sollst mit solchen Fragen, denn du bist ein Thema in seinem Leben, was er abgeschlossen hat und er möchte nicht mehr so alte Süppchen aufwärmen.

Das heißt einfach, dass er dir auf die Frage keine Antwort geben will. Das heißt nicht zwangsläufig wahrscheinlich ja - vielleicht war er auch nur zu nett um dir das "Nein" ins Gesicht zu schmettern.

Das kann alles oder nicht heißen. Selbst wenn er noch daran denkt, kann das positiv (er will dich zurück) oder negativ (er will die Zeiten vergessen) sein.

Scheinbar möchte dein Ex dir keine Antworten geben. Auch die Frage nach seiner derzeitigen Anstellung wollte er dir nicht beantworten.

Respektiere einfach, dass er scheinbar keinen näheren Kontakt möchte und bedräng ihn nicht weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

Das heißt übersetzt - kein Interesse mehr

harte Worte, klar. Aber manchmal hilft nur das um loslassen zu können.