Beifuß gegen eine Schwangerschaft?

5 Antworten

Eine Schwangerschaft verhindert die sachgerechte Verwendung von Verhütungsmitteln (Kondome, Spirale, Pille, etc.) oder Enthaltsamkeit. Irgendwelche Tees, Kräutermischungen, Auswaschen der Vagina usw. sind ein reines Himmelfahrtskommando.

Nein, da gibt es nichts, sonst hätten dies unsere Grossmütter schon benutzt, statt 10 oder mehr Kinder zu gebären.

Die gezielte Familienplanung hielt erst mit den ersten Verhüttungsmitteln, wie Kondomen und dann der Pille Einzug.

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein, wie kommst du denn darauf? Obwohl: Wenn du statt Sex zu haben Tee trinkst, sollte das funktionieren. ;-)

Prinzessle  19.04.2022, 22:07

Schmunzle, ja dann sogar zu 100%