Übelkeit und Müdigkeit in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Wenn ich mich zurück erinnere hat mein Körper mir signalisiert, was mir gut tut, also z.B. hatte ich bei Übelkeit immer Verlangen nach etwas fruchtigem oder Zitrone,....was aber bei jeder Schwangeren anders sein dürfte....

Und wenn du es dir leisten kannst und müde bist, dann schlafe, die Veränderungen machen einem auch zu schaffen.

Ansonsten durchhalten, es geht vorbei und dann kommen schöne Zeiten. Sollte es aber ganz schlimm sein und du kannst gar nichts mehr bei dir behalten oder nimmst stark ab, frag beim Frauenarzt oder einer Hebamme nach.

Dagegen kann man nichts machen da das kind deine nährstoffe und energie braucht. Du kannst dich bewegen, an die frische luft, dich sehr gesund ernähren und zusätzlich vitamine nehmen vitamine von a bis zink und calcium magnesium vitamin d eisen usw

In dem ich an meine Magen denke, und schon wird mein Magen nach und nach automatisch gereinigt was dazu führt das meine Übelgkeit verringert.

Gegen Übelkeit könnte man zum Beispiel Cracker essen