Heimlich Buttplug bestellen unter 18J?

3 Antworten

Hermes hat keine Paketstationen. An einen Hermes Paketshop kannst du aber problemlos liefern lassen, brauchst dann zum abholen deinen Personalausweis oder Reisepass.

Sehr gut funktioniert auch die Lieferung an einen Amazon Locker.

An DHL Paketstationen und DHL Paketshops kannst du nichts liefern lassen, dafür müsstest du dich erst bei DHL registrieren und das geht erst ab 18.

Bestellung bei Amazon stellt in der Praxis gar kein Problem da, Amazon fragt bei Account Erstellung nicht mal nach Alter oder Geburtsdatum.

Zu Bestellungen bei Eis.de kann ich nichts sagen.

Mit einem „geheimen“ Amazon-account und einer geschenkekarte klappt das. Das liefern an eine Packstation könnte schwierig werden, da du für die Eröffnung eines Konto bei Hermes etc. meistens bestätigen musst das du 18 bist. Am besten lässt du es einfach an einen Kiosk in deiner Nähe liefern das sollte klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PruffSnuff219
Fragesteller

Naja, ich habe in meiner Nähe einen Laden der Packete annimmt von Hermes. Braucht man genau dafür ein Konto oder geht das irgendwie anders? Ist wirklich neu für mich.

Walfbumser112  14.10.2023, 00:52
@PruffSnuff219

soweit ich weiß brauchst du dafür kein konto. Einfach bei Amazon den Laden auswählen. Dann schicken die es dorthin du kriegst eine benachrichtigung und kannst es mit deinem Personalausweis abholen. Wichtig ist das das Paket an deinen echten Namen adressiert ist, weil du es sonst nicht abholen kannst.

Amazon erlaubt bestellungen unter 18 mit einverständnis der Eltern

Müssen deine Eltern alles wissen? Nein!

Bestell einfach und warte darauf das es ankommt

Anderes Problem sind Packstationen bei DHL musst du ein Konto erstellen und aufm Brief warten zur bestätigung.

Im Paketshop musst du einen Personalausweis vorzeigen. Das aber nur für die Bestätigung das es angekommen ist.

Hermes währe hier am besten und einfachsten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung