Bestellen bei eis.de seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Onlineshop eis.de ist seriös und vertrauenswürdig. Bezahlung per Bankeinzug wäre der sicherste Weg.
  • Alternativ schaue dich mal bei amazon.de um. Da hast du maximale Seriosität und Verlässlichkeit und mit Sicherheit eine völlig neutrale Amazon-Verpackung. Amazon bietet sehr viel Sexspielzeug an und bietet dafür auch sehr gute Preise.

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Eis.de und bin sehr zufrieden da man mehrere Absendermöhlichkeiten hat meistens ist die Bezahlung über Paypal möglich oder aber vorkasse und bei langjährigen Kunden auch auf Rechnung wie das bei Neukunden ist weiss ich allerdings nicht mehr

Also seriös sind sie schon, verschicken auch Pakete, wo nicht "EIS.DE" drauf steht.

Ich habe mir da auch schon Sachen bestellt, bin allerdings nicht sonderlich angetan von der Seite, da würde ich, was mich angeht, eher Amorelie empfehlen. Da kommen mir die Produkte hochwertiger vor.

Du kannst es übers Internet bezahlen und angeben von welcher 'Firma' es geschickt werden soll. Absolut seriös und was du meinst diskret

Ich kann eis.de nur empfehlen. Bestelle dort schon seit Jahren und bin mega zufrieden !!!