Wenn ich ein Paket bei Amazon als Geschenk verpacken lasse, steht dann der Absender dennoch vorne drauf??

1 Antwort

Hey,

wenn da steht "Verpackung und Versand durch Amazon", also bei der Bestellung, dann ist Amazon der Absender.

Wenn da steht "Versand durch Drittanbieter" oder so ähnlich, dann steht da eis.de als Absender.

Lg

2themoon
Fragesteller

Es steht "Verkauf durch eis.de und Versand durch Amazon" dort. Dann steht da gabz sicher nichts von eis.de?

swennyN  06.05.2017, 12:44
@2themoon

Hey,

Nein, auf dem Paket wird Amazon als Absender stehen. Eis.de lässt von Amazon Verpackung, Versand etc. machen. Nennt sich FBA (Fullfillment by amazon). Eis.de liefert nur die Ware zu Amazon und Amazon macht den Rest. Auf der Rechnung IM Paket wird eventuell was von Eis.de stehen, bzw auf dem Produkt selbst natürlich.

Lg

2themoon
Fragesteller

Ok danke, also kann ich bedenkenlos einen Nachbarn bitten es anzunehmen!

swennyN  06.05.2017, 12:47
@2themoon

Ja, bei solchen Sachen wie eis.de und was es da noch alles so gibt sind die auch sehr diskret mit der Verpackung!