Eis.de(ohne Karte)?

Und bei meiner Karte ist leider das Online Banking noch nicht aktiviert

.

6 Antworten

starte einfach den Bestellvorgang, dann siehst du welche Bezahlmöglichkeiten angeboten werden automatisch.

Eis wird sowieso in der Abrechnung namentlich nicht erwähnt

Still33Free  14.12.2021, 12:26

Wenn ich mich recht erinnere, wird die Zahlung an triple sales GmbH getätigt

jonas8484
Fragesteller

Das ist egal

Ist es den möglich ohne Karte Online zu zahlen

Still33Free  14.12.2021, 12:28
@jonas8484

Wohl oder übel brauchst du ein Konto, ob N26 (18) oder Paypal oder ein normales Giro Konto, anders geht es nicht

nein das geht nicht

Du bist minderjährig und darfst dort nichts bestellen.

jonas8484
Fragesteller

Hmm okay

Wissen Sie warum ?

Wiesel1978  21.03.2022, 17:13
@jonas8484

Weil Du nicht voll geschäftsfähig bist und daher solche Verträge nicht anschließen darfst!

Warum so umständlich. Nutz doch einfach Paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...