Fragen zu Eis.de

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis.de schickt in völlig neutral verpackten Kartons :o) Du kannst es dir also getrost nach Hause schicken lassen ausser du musst befürchten das deine Eltern das Paket öffnen :o)

FrageTussi
Fragesteller

Eben da hab ich Angst das meine Mutter es öffnet. Okay Meine Mutter ist zwar echt cool drauf und wenn ich sie jetzt ganz Locker fragen würde Mama krieg ich nen ...... das würde sie auch ja sagen. Aber wenn sies merken würde wärs mir halt doch schon echt peinlich xD Und sie fragt halt dann immer was ich bestellt habe und zockt dann rum unso deshalb mach ich mir da ein bisschen sorgen... xD

mone2403  15.03.2010, 01:24
@FrageTussi

Kannst du es zu einer Freindin schicken lassenßWär auch ne möglichkeit :o)

missscalala  15.03.2010, 01:35
@FrageTussi

Frag doch ne freundin, mit der du über alles reden kannst... die auch vieleicht schon 18 is , ob sie es dir vieleicht bestellt und du bezahlst es(=

FrageTussi
Fragesteller
@missscalala

Naja ich hab mir jetzt einfach mal was bestellt mal gucken was passiert :D Ich überlege auch ob ich es meine Mutter sagen soll... Nur wie? :/

mone2403  15.03.2010, 01:48
@FrageTussi

Ganz einfach.Mama es kommt ein päckchen,Finger weg,das gehört nich mir,es wird nur an mich geliefert ^^

Aha - erwischt loool :-D http://www.eis.de/

Die schicken Dir den Vibrator in einem Päckchen, Reklame darauf muss natürlich sein, sonst denkt die Post, das da "verderbliche" Ware ("EIS" ;-)) drin ist und öffnet das Päckchen!

NEIN Du musst für so etwas 18 Jahre alt sein, sonst kannst Du das erst gar nicht bestellen. Und eine falsche Altersangabe ist Urkundenfälschung und strafbar! :-(

Die Pakete sind immer sehr anonym (kannst ja auch i-welche Shops auswählen die es schon gibt). Wenn du mit dem Konto zahlst steht auf dem Kontoauszug nur "Internetmarketing Bielefeld GmbH) und nach dem Ausweis wird auch nicht gefragt (hab auch schon minderjährig bestellt). Sonst sag doch einfach deiner Mutter das da etwas für ne Freundin von dir drinn ist und es nur an dich geliefert wurde oder das da Handyzubehör drinn ist (falls du als Absender den Handyshop gewählt hast)

Wie ging es eigentlich aus, falls das Paket schon angekommen ist?

Denk schon dass das irgendwie geht mit ner parketstation, Steht da auf der seite nichts näheres dazu? Wenn nicht dann ruf doch mal an. Gibt bestimmt ne Hotline