Paket an Packstation verschicken ohne Nachnamen?

5 Antworten

Nein, das kommt nicht an.

Du brauchst den vollständigen Namen u d die Adresse des Empfängers. Wenn mal die PLZ nicht stimmt ist das kein Problem, aber ohne den Namen verschickt DHL kein Paket.

Das geht nur mit dem Namen und der Nummer des Adressaten.

Schon wenn der Vorname falsch geschrieben ist, kommt es sonst unter Umständen zurück.

Wenn in dem Haus mehrere Leute wohnen, wirds schwierig. Am Klingelschild steht ja oft nur der Nachname dran, und wenn dann da so richtig viele Wohnungen in dem Haus sind...

Nein, das funktioniert nicht.