Wie lange dauert Versand bei Eis.de?

6 Antworten

Also Eis.de hat mich bis jetzt enttäuscht. Am 18.01.20 bestellt und dann die Nachricht bekommen das die Lieferung sich verzögert. Statt 1-3 Tage soll es jetzt 5-7 Tage dauern. Also hätte eigentlich Heute das Paket ankommen müssen. Auf E-Mail Anfragen bekommt man immer die selben Antworten. Auf die persönliche Frage wird erst gar nicht eingegangen.

Zippfel108  01.02.2020, 09:10

Richtig bei mir genau das selbe, warte jetzt schon 8 Werktage.

ich habe am 31.12.19 auch was bestellt und nach paar tagen den Support angeschrieben wann c.a das Paket losgeschickt wir deren Antwort war das Sie das Paket noch 3 bis 5 tage dauern kann bis es überhaupt los geschickt wir das bedeutet es könnte von 9.1 bis 13.1.2020 dauern kann.

ich hoffe ich konnte helfen , ich bin auch ein bisschen angepisst das es so lange dauert

Du erhältst per Mail eine Info sobald das Packet an Hermes oder DHL übergeben wird und dann dauert es bis zu 48 Stunden bis du den Link zur Verfolgung des Pakets nutzen kannst

Du hast doch ein Paket Tracking von Hermes?

Wenn es verschickt wird, bekommst du die Möglichkeit es zu tracken und weißt dann immer wo dein Paket ist. Also. Habe ich gehört.

In der Regel 3 Werktage ( außer bei Vorkasse per Überweisung)