Versand dauer DHL?

5 Antworten

Die Regellaufzeit beträgt 1-3 Werktage.

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Ich vermute, dass dir deine Sendung morgen zugestellt wird, wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du hier diene Sendung verfolgen.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

IchMagEinhorn
Fragesteller

das paket ist noch in der filiale

Branko1000  30.05.2017, 19:14
@IchMagEinhorn

Könnte trotzdem morgen ankommen, da die Pakete auch Abends im Start Paketzentrum bearbeitet werden.

Hallo, kann 1-4 Tage dauern, kommt immer darauf an wann es bei DHL eingeht und weiter bearbeitet wird, lieben Gruß

Mit Chance - morgen, wenn es irgendwo "hängenbleibt" möglicherweise erst in einer Woche.

Je nach Entfernung - morgen oder spätestens übermorgen.