Ich möchte ein Paket von Eis.de zurück schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und ich würde halt gerne wissen wie ich des jetzt machen soll?

Wie nachfolgend:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Sex, Post, Versand)
Moongirl15
Fragesteller

Danke habe es jetzt mal so gemacht😊

Ich verstehe nicht so ganz warum des so gemacht wird und wollte fragen, ob Sie mir erklären könnten warum des so gemacht wird🙈😅

lilatrudi  26.05.2022, 18:34
@Moongirl15
...warum des so gemacht wird

Dann sind alle erforderlichen Empfängerdaten vorhanden. Z. B. sind "Logistik und Dienstleistungen" Daten, die nicht in der Anschrift benötigt werden.

lilatrudi  05.07.2022, 08:50

Thx4 ⭐ 😷🙋🏻‍♀️

hi, habe das gleiche problem. wie hast du es am ende gemacht? gab es irgendwelche probleme? finde diese ganze retoure von eis total verwirrend

Moongirl15
Fragesteller

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte, aber habe davon keine Benachrichtigung mehr bekommen🙈

Ich habe es am Ende so gemacht wie es lilatrudi hier als Antwort ein Bild geschickt hat und nein es gab keine Probleme

Einfach abkürzen

Zeile 1 B+S Gmbh

Zeile 2 Retoureannahme

Sollte klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moongirl15
Fragesteller

Ok danke