Fremdes Packet in Packstation, aus Versehen geöffnet. Was tun?

3 Antworten

Leg' einen Zettel in das Paket mit einer kurzen Erklärung (so, wie Du es hier geschrieben hast). Dann klebst Du das Paket wieder zu, gehst zu Deiner Postfiliale und gibst es dort mit ebendieser Erkärung ab.

Verpack es wieder ordentlich, ruf die Post an und sag was vorgefallen ist. Die werden es bei dir abholen und dem rechtmäßigen Besitzer zuführen.

Ist die Fremde Adresse bei dir um die Ecke? Wenn ja, einfach dort abgeben. Derjenige wird sich freuen.

wooT1990
Fragesteller

Eine Adresse steht nicht drauf. Lediglich PostNr und Name des Empfängers.

Samenbomber  07.12.2017, 15:25

Hmm... dann drück das Paket dem Paketmann in die Hand.