PACKSTATION - Das Fach kann leider nicht geöffnet werden... Was soll dass denn, Hilfe :-(?

2 Antworten

Ich hatte das noch nicht. Ich benutze recht häufig die Packstation alleine weil ich arbeitsbedingt nie im Hause bin wenn der Postbote da ist.

Neulich hatte ich es allerdings das ich ein Paket in der Filiale abholen musste weil die Packstation ausgelastet war :( Das ist sehr blöd gewesen weil ich auch meist nie zur Post komme, wenn die geöffnet haben.

ähm. Auf die SMS warten, vielleicht???