Gibt es bei Eis.de die Möglichkeit zu erfahren wann welche Produkte kostenlos zur Verfügung stehen?

6 Antworten

Besuch die Homepage und da siehst Du die Angebote. Einfach so schenkt niemand etwas her. Der Satisfyer ist zur Zeit nicht ganz umsonst, aber reduziert zu bekommen.

Andere Möglichkeit: Der Mindestbetrag der Bestellung liegt bei 39 € und dann kann man ihn dazu bestellen. Wenn Du sowieso andere Artikel für den Mindestbetrag einkaufen willst, kann es sein, dass Du ihn kostenlos bekommst. Möglicherweise ist es auch das alte Modell.
Wenn ich mich recht erinnere, war das Angebot vor ca. 2 Wochen auf der Homepage zu sehen.

MatthiasKlotz  06.08.2023, 18:14

Es sind aber wohl nur 29,99 EUR, dazu noch etwas Versandkosten, die sich mit steigendem Bestellwert allerdings stufenweise auf 0 EUR reduzieren.

Easy... Melde dich für den newsletter an, dann kommt da immer ne email

Aber das 100%gratis gibts nichtmehr, jetzt gibt es einen mindestbestellwert

Auch wenn manches kostenlos ist musst du trotzdem auf einen Mindestbetrag kommen

Blackmoon1996
Fragesteller

Ja das weiß ich

Ich wusste nicht, dass es immer mal Produkte kostenlos gibt. Aber der Druckwellenvibrator ist ja nicht billig, warum sollte ausgerechnet der umsonst zu bekommen sein?

Blackmoon1996
Fragesteller

Gab es schon oft, dass Druckwellenvibratoren umsonst waren

Meines Wissens nicht

MatthiasKlotz  06.08.2023, 18:12

Doch, erst kürzlich gab's das G-Spot-Modell mit Druckwellenfunktion (aber ohne App) kostenlos.

Wiesel1978  06.08.2023, 23:36
@MatthiasKlotz

Beantwortet aber nicht die Hauptfrage ...

wann welche Produkte kostenlos zur Verfügung stehen?
MatthiasKlotz  07.08.2023, 11:12
@Wiesel1978

Stimmt, beantwortet sie nicht; meine Antwort bezog sich auf die Feststellung, dass es einen Druckwellenvibrator noch nie kostenlos gegeben habe.