Brauche bei Ark Survial Evoled HILFE, mein Ark ist zu hell wie kann man das umstellen das es dunkler ist?

4 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, ob das Problem bei dir noch aktuell ist, aber ich hatte vor kurzem das selbe. Unter "Options" gibt es einen Checkmark der sich "Light Bloom" nennt. nimm dort mal das Häkchen raus. Bei mir hats die Sicht wieder normalisiert. Ich hoff, es hilft dir weiter.

Grüße und viel Spaß

tab -> Gamma 1 (2 ist die normal einstellung)

DrLEoOo
Fragesteller

Ändert das dann nicht die ganze Grafik?

Xenical  19.12.2021, 14:44
@DrLEoOo

Nein, das setzt nur das Lighlevel runter, du kannst das jederzeit rückgängig machen, oder zum Beispiel in der Nacht auf Gamma 3 setzten... Das mache ich häufig!

Hi

Mit dem command Gamma 1 - ka 10 so 2 ist dunkler Gamma 2 wird es dunkler

So aktivierst du cheats

Bild zum Beitrag

 - (Games, ARK)