Wie Levelt man am besten in ark?

6 Antworten

Je nach Map kannst du auch einen Explorer Notes Run machen, das geht aber nur auf manchen, aber da bist du echt schnell mal auf Lvl 70... Schau mal auf Youtube, da gibt es gute Tutorials!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dino Kills , steht im Wiki wieviele XP für welchen Kill , Dinge zu craften kann auch sehr viel gebena allerdings Rede ich eher von großen Metall Sachen .

Spiel das Spiel,  wie es ist und baue viel...  Vom Bauen allein Levelst  du schon ziemlich viel.  Und wenn dir das nicht reicht,  dann töte Alpha Raptoren,  Alpha Carnos und Alpha Rexe...

Craften bringt gut exp!
Und große Gegner Killen :)

Baby Gigas mit XP-Boost killen, Noterun, Titanosaurus mit einem Thylacoleo low machen und dann erschiessen, Lila OSD's auf Extinction machen und die Alpha rexe killen, Swampcave auf The Island mit einem Megatherium machen und dabei x6 XP-Boost haben also Tek-Note und Normale Note