Ark Dino Eier?

2 Antworten

Entweder isst du das Ei auf, oder es wird zerstört, weil es keine Kälte mag...

Dracheneier kann man beispielsweise nicht mit Kälte ausbrüten...

Lucas974
Fragesteller

Also es ist so, dass ich eine Klima-Anlage gebaut habe und dann das Ei gedroppt habe. Aber beim droppen despawnt es.

deruser1973  28.01.2019, 16:52
@Lucas974

War es denn vorher "befruchtet" also hatte es diesen roten Schimmer außen rum ?

Wenn nicht, dann ist das klar, dann war es ein ganz normales Ei, das man nicht ausbrüten kann...

Was sagt denn der Timer, wann sich das Ei auflöst?

Und warum Klimaanlage? Muss man Eier nicht Warm halten?