ARK einige Minuten zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Auf einem Onlineserver speichert das Spiel automatisch in einem Intervall von wenigen Minuten. Alleine spielend wird spätestens beim öffnen des Hauptmenüs gespeichert.

In beiden Fällen hätte ein Spielstand von vor den Ereignissen von Hand kopiert werden müssen, um den Ist-Zustand mit dieser Sicherung zu überschreiben. Aber selbst dann wäre die Sicherung eben so alt wie die letzte angefertigte Kopie.

Ein nachträgliches Zurücksetzen ist nicht möglich.