Wo finde ich Dinos mit hohem Level (ARK)?

1 Antwort

Das ist alles eine Server Einstellung..

Wenn ihr die Erfahrung x1 lasst,  dann ist es wie auf offiziellen Servern,  ziemlich langwierig, mit dem Aufstieg..

Ich habe auf meinem Server x10 Erfahrung... da kann man viel schneller Leveln

Auch die Einstellung des Schwierigkeitsgrades wird bei euch die niedrigst mögliche sein,  daher sind auch die Dino Levels eher im Anfängerbereich zu suchen...

Stellt die Schwierigkeit hoch damit steigen auch die Dino Levels...