Wieso ist es nicht möglich bei Ark einen gezähmten Dinosaurier zu übernehmen?

2 Antworten

Wenn du nach deinem Tod einen neuen Charakter erstellst, bei dem das Aussehen keine Rolle spielt, verlässt du damit deine alte Spieleridentität und damit alle Bindungen zu gezähmten Dinos und Gebäudeteilen..

Deswegen wäre es gut, wenn du ein paar Betten baust, bei denen du respawnen kannst...

Um die Dinos wieder an dich zu binden gibt es einen speziellen Befehl, den du bei den Ark Admin Comands findest - einfach mal Googlen...

Ich glaub das du entweder einen neuen char erstellst oder keinen Tribe hast weil normalerweise bleiben die dinos.

WindowsXP2012
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber mein Charakter ist immer der selbe. Meinst du mit Tribe Clan?

nase40  21.09.2017, 07:53

Ja .