ARK - Zähmen funktioniert nicht?

3 Antworten

eigentlich muss nur die richtige nahrung in seinem inventar liegen und "benutzung erzwingen" geklickt werden (ich mach das immer, glaube aber, dass es auch so frisst - am PC).

es gibt soweit ich weiß 3 arten: Pflanzenfresser, Fleischfresser und Eifresser. Compys fressen scheinbar nur Eier, ich hab bisher so einen noch nicht gezähmt.

Sabotaz  07.12.2016, 10:34

ich hab übrigens eine Dodo-Armee... Sehr zu empfehlen. Zwar langsam, aber die können mittlerweile ganz schön zuhacken 😁

und die legen eier! 😁

Vielleicht mag er das essen nicht?

Das Zähmen kann mehrere Stunden dauern

Am besten ist es ihn bewusstlos zu halten mit nakotikbeeren oder nakotika dann warten bis er hunger bekommt das dauert seine zeit dann gibst du ihm das passende essen ins inventar un er beginnt selbstständig zu essen alternativ kannst du ihm auch das essen sofort rein machen dann isst er jedesmal wenn er hunger hat bekommt aber nicht so einen grossen level bonus