Frage von Noah57, 93

Wie komme ich bei Ark weiter?

Hallo ich hab mal eine frage ich spiele ark survival evolved auf der Xbox und bin im Moment Level 26 ich hab aber leider keinen festen Wohnort ich habe nur eins Haus aus thatch weil ich an diesem Ort nicht fest wohnen will ich habe versucht zum Pearl Lake mit meinem parasaurus zu kommen aber er ist dann von einer Schlange getötet worden und ich mit jetzt habe ich nur noch ein parasaurus Level 8 und ich würde gerne einen guten Ort zum wohnen finden als festen Platz kennt jemand einen guten Ort wo man etwas leichter hinkommt ? Unten ist ein Bild wo ich zur Zeit bin (auf der map)
Danke

Antwort
von RaccoonMan, 60

Probiers mal ober rechts bein respawnen. Da du Lvl.26 bist, müsstest du dir ja einiges machen können, parasauren, dodos, pinguine, trikes und raptoren gibts da oben viele. hast auch einige büsche mit beeren und nen großen Wald direkt nebenan. Pass nur an der klippe ganz ober rechts auf, da hätte mich mal beinahe ein Alligator getötet. Tipp zum nicht verhungern: nicht sprinten oder schwimmen, das verbraucht stamina und die komplett aufzufüllen verbraucht locker die hälfte deines hungers!

Kommentar von Noah57 ,

Aber wenn ich dort Spawne habe ich ja gar kein Zeug mehr

Kommentar von Noah57 ,

Ahso welche Zone meinst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community