Wie komme ich bei Ark weiter?

Mein zurzeitiger Wohnort  - (ARK, ARK Survival Evolved, Survival) Die map - (ARK, ARK Survival Evolved, Survival)

1 Antwort

Probiers mal ober rechts bein respawnen. Da du Lvl.26 bist, müsstest du dir ja einiges machen können, parasauren, dodos, pinguine, trikes und raptoren gibts da oben viele. hast auch einige büsche mit beeren und nen großen Wald direkt nebenan. Pass nur an der klippe ganz ober rechts auf, da hätte mich mal beinahe ein Alligator getötet. Tipp zum nicht verhungern: nicht sprinten oder schwimmen, das verbraucht stamina und die komplett aufzufüllen verbraucht locker die hälfte deines hungers!

Noah57
Fragesteller

Aber wenn ich dort Spawne habe ich ja gar kein Zeug mehr

Noah57
Fragesteller

Ahso welche Zone meinst du