Ark Ps4 Inoffizielle PC Server nicht gefunden?

4 Antworten

Das ist ein Bug, das passiert manchmal, du musst dein Spiel restarten, mit dem Wlan an sich hat es nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)
Madara108
Fragesteller

Wir leben im Jahr 2021 und trotzdem existieren noch solche Bugs auf so einem populärem und berühmten Spiel

Welpe739  15.01.2021, 11:00
@Madara108

Wildcard fixt keine Bugs die seit release existieren, dasselbe wie bei Meshen/Meshbiting in pvp

Madara108
Fragesteller

Funktioniert immer noch nicht

Das ist wohl ein Bug, das hat in dem Falle nichts mit deiner Internetverbindung zu tun :3 Am besten die PS4 nochmal ausschalten und neu Starten, genauso wie das Spiel. Das Spiel am besten mal restarten dann sollte es wieder funktionieren :3

Madara108
Fragesteller

Ich habe das jetzt paar mal versucht dennoch steht da letztendlich nichts anderes als keine Server gefunden

verreisterNutzer  15.01.2021, 10:43
@Madara108

Dann solltest du versuchen Ark nochmal neu zu installieren, wenn es dann nicht geht, dann den Admin des Servers mal fragen, ob er den Server nochmal neustarten kann :3

Madara108
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das Problem ist ja ich finde net nur den Server nicht sondern auch alle andere inoffis nicht

Hab momentan das gleiche Problem...

anscheinend soll das ein Problem an den Leitungen von der Telekom liegen

1und1 ist auch betroffen aber ich finde nirgends eine Lösung die funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird der Host noch nicht UP to Date sein... Dieser sollte das Spiel auch mal updaten...