ARK Survival Evolved Mobile offline einstellungen?

2 Antworten

Ja, das geht auch offline. Erstelle einfach dein eigenes Spiel, dann gibt es dort Regler, wo die die XP-Raten usw hochsetzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
JustusTeddy  12.02.2024, 06:03

Könntest du beschreiben, wo man das bei Ark Mobile machen kann, ich kann dort nämlich keinen solchen Regler finden.

Das sollte offline auch gehen, kann das aber nicht mit Sicherheit bestätigen, da ich Ark nur auf dem PC spiele - Ark auf nem Smartphone halte ich für nicht gescheit spielbar, ausser du schließt extern ne Maus an, was ja auch gehen sollte..

NightShadowkun
Fragesteller

Ich spiele es zurzeit nebenbei weil ich nicht Zuhause bin und mir das Geld für das richtige ark fehlt, finde es macht trotzdem gut Spaß :D