Ist die Steuerung für Ark auf dem PC schwierig?

3 Antworten

Wenn du Probleme mit der PC Steuerung hast, kannst du dir auch jedes andere kostenlose game zur Übung runterladen.

Wenn du dir dann sicher bist, kannst dus ja unbesorgt kaufen.

Die Steuerung ist gerade in Ballerspielen oder eben bei so etwas wie in ARK sogar einfacher. Das Zielkreuz folgt deiner Maus, muss nicht gelenkt werden und Inventare austauschen usw. ist viel einfacher. Das einzige was ein bissl nervt sind die Tasten Kombis fürs pfeifen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn die Steuerung ist viel einfacher und genauer als mit dem Controller