Kann man ARK: Survival Evolved mit der Grafikkarte GeForce GTX 760 flüssig spielen

2 Antworten

Momentan nein. Meine schafft auf Minimal (was man sich wirklich im besten Willen nicht antun kann) gerade mal 30 Fps, Medium sogar nur noch 15. Auf Epic (das höchste) hat man noch bescheidene 3-7 Fps, wobei aber die Welt trz noch um einiges hässlicher aussieht als bei den Streamern, was also wahrscheinlich bedeutet dass sie das richtige Epic nichtmal wiedergeben kann. Optimierungsupdates sind aber in gange, die Frames sollten also mit den folgenden Updates steigen. (Stand: Juni, 2015)

t4niuslp
Fragesteller

Ok danke

Egofighter69  05.06.2015, 13:05
@t4niuslp

Ich denke aber dass man das Spiel später mit der 760er spielen kann. Dauert wohl nur noch ein bisschen. ;)