Frage von RandomQuestion0, 270

Reicht diese Grafikkarte aus um ARK survival evolved zu spielen?

Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer239, 251

Ich glaube schon, was hast du denn für einen Prozessor?

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Amd readon 4mal 3.50ghz

Kommentar von gamer239 ,

Dann glaub ich auf jeden fall

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Und welche Grafikkarte ist besser NVIDIA GeForce GTX 750 Ti oder NVIDIA GeForce GTX 750

Kommentar von gamer239 ,

Geforce TI ich hab selber so eine :)

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Ok danke

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Was ist der Unterschied?

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Spielst du selber ARK?

Kommentar von gamer239 ,

Ne

Kommentar von gamer239 ,

Danke für den stern!

Antwort
von Desten, 201

ich kenne mich echt nicht gut mit pc aus ich hab mir ark gegöhnt muss es aber leider mit meinen alten pc spielen der hat eine 550 ti ^^ also alles auf low ist klar aber mein anderer pc der momentan in reperatur ist hat eine gtx 750 amd 3600 und 8 gb ram weißt du ob ich das game auf mittel oder vtl soga hoch packe ?