Ark?Ausgebrütete Dinos schlechteres Level als Eltern?

2 Antworten

Das level wird höher wenn die eltern hohe level haben und wenn du das baby wenn es ausgewachsen ist richt auflevelst.

versuche die dinos mit hohem level zu verpaaren und die no levels kannst du verschenken oder halten (oder killen) du könntest auch ein hohen level mit nem no level verpaaren und dann schauen was da raus kommt. (Musst da immer etwas experimentieren um den trick nachher raus zu haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Level kann durchaus schlechter sein und das kann mehrere Gründe haben. Zum einen achte eher auf die Werte, als auf das Level. Und Prägung ist eh immer sehr wichtig. Vergiss nicht, dass das Baby nicht auf max Level schlüpft, sonst kann man die Stats ja nicht verbessern oder das Baby leveln.

Zum anderen kann das Baby soweit ich weiß auch durch Großeltern beeinflusst werden. Ob du die besitzen musst oder dir wilden sein dürfen, weiß ich allerdings nicht.

Es gab auch mal dir Info es hätte was mit der Gesundheit des Eis zu tun (darf also nicht in kalten liegen). Ob das stimmt, weiß ich aber nicht

Im Zweifel einfach nochmal neu brüten.

Woher ich das weiß:Hobby