Wie kann man bei Ark im Singleplayer egg hatch speed und egg mature speed verschnellern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Hatch Speed kannst du mir in der Game.Ini umstellen. Des is ne Datei im Ark Ordner wo du dann ein paar Dinge reinschreiben musst. Google es doch mal :D

Luigimaster123
Fragesteller

Wenn ich das google, kommt da nur wie man das auf einem Server umstellen kann.... muss ich in meinem pc einen ark ordner suchen?

Ich habe nicht herausgefunden wie man den egg hatch und mature Speed hochstellt, aber ich habe eine Alternative gefunden.

 Ich habe einfach mal bei den ArkCommunity Workshops nachgeguckt und "egg hatch" eingegeben und habe ein mod gefunden bei dem egg hatch speed auf 50 ist und egg mature auch auf 50 gestellt ist.

Wenn du den SingelplayerMenü bist (siehe Bild) dort kannst du es einstellen ich hoffe das es klappt

Lg Crime

 - (Computerspiele, ARK Survival Evolved)
Luigimaster123
Fragesteller

Nein, das ist, wie schnell man einen betäubten dino zähmt

simsi44  13.04.2016, 16:49

er mein den Hatch Speed, nicht taming