Frage von Luigimaster123, 95

Wie kann man bei Ark im Singleplayer egg hatch speed und egg mature speed verschnellern?

Ich spiele schon etwas länger Ark: Survival Evolved im Singleplayer und würde gerne ein Befruchtetes Rex-Ei ausbrüten. Nur dauert das sehr lange... Gibt es eine Einstellung oder einen Befehl um das zu verschnellern? Bitte helft mir! Danke im voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simsi44, 71

Den Hatch Speed kannst du mir in der Game.Ini umstellen. Des is ne Datei im Ark Ordner wo du dann ein paar Dinge reinschreiben musst. Google es doch mal :D

Kommentar von Luigimaster123 ,

Wenn ich das google, kommt da nur wie man das auf einem Server umstellen kann.... muss ich in meinem pc einen ark ordner suchen? 

Antwort
von Luigimaster123, 46

Ich habe nicht herausgefunden wie man den egg hatch und mature Speed hochstellt, aber ich habe eine Alternative gefunden.

 Ich habe einfach mal bei den ArkCommunity Workshops nachgeguckt und "egg hatch" eingegeben und habe ein mod gefunden bei dem egg hatch speed auf 50 ist und egg mature auch auf 50 gestellt ist.

Antwort
von CrimeGG, 56

Wenn du den SingelplayerMenü bist (siehe Bild) dort kannst du es einstellen ich hoffe das es klappt

Lg Crime

Kommentar von Luigimaster123 ,

Nein, das ist, wie schnell man einen betäubten dino zähmt

Kommentar von simsi44 ,

er mein den Hatch Speed, nicht taming

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten