Hi Leute.Wie kann man in Ark Survival Evolved Dinoeier ausbrüten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid dem Patch 219 könnt ihr eier ausbruten jedoch nicht die standart eier ihr müsst ein Pärchen in einrn raum schließen und auf wandern stellen geht aber nicht bei allen

ArkZocker
Fragesteller

Ok.Danke

Also du musst zwei gleiche Dinos ein Männchen und ein Weibchen in einem kleineres Gehege Sperren und sie beide auf wandern stellen wenn es Säugetiere sind bekommt wird die Frau schwanger und wenn es Reptilien oder Amphibien sind dann brüten die ein befruchtetes Ei aus. Wenn auf dem Ei steht also du musst es aus deinem Inventar rauswerfen und wenn da steht es ist zu kalt habe ich es so gemacht es neben fünf oder sechs Lagerfeuer gelegt und die Lagerfeuer angemacht dann wurde das Ei ausgebrütet dass das Baby raus geschlüpft und dann musste ich es ihm je nachdem was es war Pflanzen oder Fleischfresser das geeignete Futter geben. Ich hoffe ich konnte helfen  😘😉

Gar nicht du kannst sie nur essen. Hatte auch eins aber alle Spieler teilten mir mit das dass nicht geht. Geht auch wirklich nicht. Irgendwann verschwindet es einfach

ArkZocker
Fragesteller

In den Update Patches steht aber Breedingcycle und Baby-Adult Cycle.Heißt das nicht soviel wie "Eier ausbrüten"

OerbaDia  14.10.2015, 21:22

Also wo ich gespielt habe, fand ich 2 Eier und ich konnte nichts damit anfangen außer sie zu kochen. Habe Leute gefragt die schon hunderte Dinos haben von Spino bis Brachiosaurus und die haben alle nein gesagt

Schau dir mal auf Youtube Let´s Plays an