Wie stellt man die Klimaanlagen Temperatur in ARK ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klimas regulieren die Temepraturen automatisch... du kannst ein Ei das 20 Grad brauchneben einen Ei legen das 45 Grad brauch und die brüten beide...4 Klima solltest du mindestens haben und FAST alle Dinovarianten zu brüten.

Amalia95  11.05.2021, 07:11

Oder wie Gonzo sagen würde:
"Die Temperatur wird in Grad eingestellt, nicht in Ark".

Darüber werde ich wohl nicht hinweg kommen.

Weis jemand wie viel grad eine Klimaanlage kühlt

Die Temperatur wird in Grad eingestellt nicht in ARK.
Das Einstellen der Solltemperatur funktioniert exakt so wie das im Handbuch beschrieben ist.

Amalia95  10.05.2021, 06:56

Wolltest du gerade trollen oder kennst du das Spiel "Ark" nicht?

gonzo1233  10.05.2021, 21:07
@Amalia95

Habe letzthin ein Klimagerät installiert und kenne mich damit aus. Spielen werfe ich keine Lebenszeit hinterher.

Amalia95  10.05.2021, 22:31
@gonzo1233

Wenn du nicht merkst das es sich hier bloß um ein Spiel handelt, wo man Dinosaurier züchten kann und dafür Klimaanlagen aufstellen kann, dann solltest du besser dich aus solchen Fragen fernhalten.

Woher soll der Fragesteller denn sonst auf die Idee kommen in Ark eine Klimaanlage einzustellen? :D

gonzo1233  17.05.2021, 22:28
@Amalia95

Das klingt interessant, schau ich mir gelegentlich mal an. Danke.