ARK Strom :)?

3 Antworten

Wenn kein Wind weht,  gibts auch keinen Strom...

Natürlich ist es besser einen Generator zu haben...

Ich habe von diesem Spiel keine Ahnung, aber wenn es realistisch sein sollte, dann mußt du einen Stromgenerator bauen. Also wie im wahren Leben. Nur ist es da kein Stromgenerator, sondern ein Kohle- Gas- oder Kernkraftwerk.

Weil Wind die Angewohnheit hat, hin und wieder mal nicht zu wehen.

Ark ist nicht so realistisch gebaut als dass sich ein Windrad nur dann dreht wenn Wind weht. Ich habe auf Valguero ein Windrad in der Mitte von zwei Steinen aufgestellt(Sehr großen Steinen)und trotzdem produziert dass Windrad Strom. Ich kann zu deinem Problem leider nur sagen dass es zurzeit ein Bug auf der Konsole gibt bei dem sich Windräder nach knappen zwei Stunden aufhören Strom zu produzieren. Am besten sollte jeder der diesen Bug erfährt es dem Ark support melden damit sie auf diesen Bug aufmerksam werden. Ansonsten ist ein Stromgenerator keine Schlechte Möglichkeit und leider auch die einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung