Ark Survival Evolved Season Pass PS4?

2 Antworten

Also vorweg einmal ich kann Ark nur auf dem Pc empfehlen und Abberation finde ich persönlich jetzt nicht der Hammer ist zurzeit wohl im Hype aber das legt sich auch schnell wieder was ich empfehlen kann: PC anschaffen, Ark über Steam kaufen und dann haste ohne extra Pakete schon 3 offizielle Maps: The Center, The Island und mein Favorit Ragnarok. Hatte Abberation schonmal gekauft, es fast 2 Stunden getestet aber es hat mir von Anfang an einfach nicht gefallen und konnte es glücklicherweise dann dank Steam wieder zurückgeben was du bei deiner PlayStation hingegen nicht kannst.

TilWei  01.02.2018, 19:48

Geht mir ähnlich! Habe mir Abberation aber zum Glück nicht gekauft.

RAGNAROK BESTE! xD

Al3xand3r2  02.05.2020, 15:56

Beste Antwort er Fragt ob er es ohne das richtige Spiel spielen kan und die einzige Antwort ist:"Kauf dir nen PC und spiel Ark dort" Wtf?

Also soweit ich weiß Funktioniert das nicht auf PS4 müsstest das Spiel mit kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung