Ark Haus Bauen, aus was?

1 Antwort

Ein Haus aus Thatch (=Stroh)  ist schnell eingerissen, da hast du auch gegen Schildkröten nicht viel Schutz zu bieten. Ein Haus ais Holz hällt da schon mehr aus. Allerdings beschädigst du es mit allen Waffen immer noch recht schnell...

Ein Steinhaus kann nur mit Eisenwaffen oder großen Saurieren eingerissen werden,  und ein Haus aus Eisen lässt sich nur noch mit Sprengstoff beschädigen.

Wenn du also sicher leben willst, baue aus Eisen - das bringt auch die meissten Punkte...