Ark Items übertragen?

3 Antworten

Mal wieder nur schlechtes Halbwissen als Antworten.

> Du musst oben den englischen Namen eingeben, „Stone“, dann auf die beiden Pfeile in deinem Inventar drücken. Das ganze machst du natürlich während du rechts das Schrank Inventar und links dein eigenes Inventar hast.

Aus irgendeinem Grund musst du immer den englischen Namen eingeben. Wenn du auf einem Server spielst musst du die Sprache des Serverhosts, bzw. die von ihm eingestellte Serversprache nutzen. Im Singleplayer / nicht-dediziert ist das immer Englisch.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)
Henriette603
Fragesteller

Danke, du bist ein Lebensretter. Ich habe wirklich 1 1/2 Jahre so gespielt. Vielen Dank!!!!!

Um die genaue Menge von Gegenständen in einen Schrank in ARK auf der Xbox one zu legen, musst du folgende Schritte ausführen:

1. Öffne den Schrank, indem du dich ihm näherst und die Aktionstaste (Standardmäßig: "A") drückst.

2. Wenn das Inventar des Schrankes angezeigt wird, wähle den Gegenstand aus, den du hinzufügen möchtest (in diesem Fall Holz).

3. Halte die Aktionstaste (Standardmäßig: "A") gedrückt, um das Menü "Gegenstandsoptionen" aufzurufen.

4. Wähle die Option "Menge" aus.

5. Gib die gewünschte Menge des Gegenstandes ein, die du in den Schrank legen möchtest.

6. Bestätige die Eingabe mit der Aktionstaste (Standardmäßig: "A").

7. Der ausgewählte Gegenstand wird nun in der von dir angegebenen Menge in den Schrank gelegt.

Viel Erfolg! :)

Das ist halt so...

Das was du brauchst, ist das da :

https://ark.fandom.com/wiki/Tek_Dedicated_Storage

Welpe739  25.06.2023, 16:02

Natürlich geht das…kein „Das ist halt so“…

deruser1973  25.06.2023, 17:51
@Welpe739

Dann hab ich die Frage nicht verstanden... liegt wohl am schönen Wetter...