Kann in Ark Survival Evolved kaum Steine aufheben oder Beeren sammeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist das ein Server wo das Leben von Steinen Höhergestell wurde (Das geht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

AlastorSky
Fragesteller

Danke. Ich wusste zwar, dass sich allerhand Dinge einstellen lassen aber dass das simple aufheben rumliegender Steine erschwert werden könnte, darauf wäre ich nicht gekommen :/

Habe eine Einstellung gefunden, die dem nahe kommt aber die lässt nicht vermuten, dass die einzelnen Steine ebenfalls betroffen sind.

Egal, nachdem der Wert wieder runter gesetzt wurde, war das Problem behoben.

Bei ps4 eigentlich keinen Schimmer aber das Standardvorgehen wäre erst eine Dateiüberprüfung zu machen (wie das bei Ps4 geht keine Ahnung z.B. bei Steam könnte ichs erklären) und falls das nichts bringt anschliessend neu installieren.

Das ist eine Server Einstellung...