Wollte nur fragen, ob die Steine, Pflanzen und Bäume in ARK nachwachsen. Und weiß jemand, wo man gut Fibers Farmen kann außer bei Büschen?

2 Antworten

Die Ressourcen respawnen nach einer Zeit wieder, es sei denn in der Nähe wurde etwas gebaut, dann wächst im Umkreis von einigen Metern nichts nach was einmal abgebaut wurde.
Fiber bekommt man soweit ich weiss nur von kleinen Pflanzen, also Büschen

ImVeritox  20.10.2015, 15:13

Jape Stimmt

Resourcen Respawn ist eine Einstellungssache. Du kannst sowohl die Geschwindigkeit, als auch die Entfernung zu Spielern und Strukturen Einstellen. Ich habe respawn auf 0.2 Abstand zu Spieler auf 0.3 und zu Struckturen 0.4
Läuft alles super und wächst auch nach. Nicht zu schnell, denn es soll ja noch Spaß machen.
Deine zweite Frage. Fiber baust du am besten mit der Sichel ab, dann bekommst du nur Fiber ohne die ganzen Früchte, dafür aber jede Menge.