Frage von Chroles, 581

Welcher Dino eignet sich in Ark am besten zum Beeren farmen. Ein Trike und einen Stego Sattel habe ich schon gefunden :) Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 568

Ich nehm immer nen Stego. Der schlägt einmal einen Halbkreis büsche um sichkaputt, das gibt viele Beeren.

Antwort
von Kitharea, 516

Bronto :o hinstellen - einmal Schwanzschlag - alles voll. Ansonsten Stego

Antwort
von DerFruchtKompot, 457

Also am besten ist der Bronto...aber ich würde lieber einen Strike empfehlen