ARK Ressourcen Bug?

1 Antwort

Das ist eine Server-Seitige Einstellung, wenn du das 'Problem' nur auf deinem Offline-PC-Spiel hast kannst du selbst die Parameter in den Einstellungen ändern.

Bei ARK kann man alle möglichen Werte ändern, von der Respawn-Rate von
Ressourcen, wieviele Ressourcen / pro Schlag / pro Gegenstand gewonnen
wird und wie häufig man zuschlagen muss das der Gegenstand komplett
abgebaut ist uvm.

Ist es aber ein Online-Server wo du spielst, kann diese Einstellung nur der Server-Admin ändern...

Kolben1425
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber leider tritt das offline sowie online auf.

Und wenn ich auf einen Stein Schlage, dann kommt manchmal NUR Feuerstein raus oder nur Steine und nichts anderes mehr :(