Sind 9 Gramm Kreatin am Tag zu viel (w, 21)?

1 Antwort

Hi! Also du nimmst jetzt fast die doppelte Dosis, und du nimmst es täglich, das finde ich schon zu viel. Ich halte so oder so nichts von Kreatin, aber wenn du es nimmst, dann bitte in angemessenen Mengen (5 Gramm).

Falls du es nicht weißt: Kreatin lässt mehr Wasser in deinen Muskeln lagern, was dich dann stärker macht. Also reine Muskelmasse ist es definitiv nicht, es wird am Ende auch ausgeschieden, bleiben tut es nicht.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung