Frage von Dobbydoo1, 182

Kennt ihr gute Lieder zum Einlaufen für den Abiball (Mischung aus Rap/HipHop und Pop/Rock)?

Hi, ich suche ein Lied zum Einlaufen für den Abiball. Da ich nicht alleine einlaufe sollte es auch den Musikgeschmack des anderen treffen, also in Richtung Hip Hop/Rap, im Idealfall aber auch meinen, also eher Pop/Rock. Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harec, 126

WE ARE FM - My World (Instrumental: https://www.jamendo.com/track/1053132/my-world-instrumental) Muss man vllt an manchen Stellen was schneiden, aber sonst echt geil! Instrumental ist meiner Meinung nach besser.

Journey - Don´t Stop Belivin´

Patrick Wolf - The City

Kings of Leon - Use Somebody

Cold War Kids - All This Could BE Yours

Marvin Gaye - Ain´t No Mountain High Enough

Smash Mouth - All Star

Rupert Pope - The World Is Ours

SR-71 - Right Now

Catcall - The World is Ours

The Clash - Should I Stay or Should I Go

Bleachers - I Wanna Get Better

The Offspring - Self Esteem

blink-182 - Dammit / All The Small Things

Das waren meine Top Songs die mir dazu eingefallen sind. 

Kommentar von Harec ,

Welcher Song ists geworden?

Antwort
von neeleclifford, 121

rihanna - consideration
drake - one dance
halsey - colors
'panic! at the disco' macht auch coole musik

Antwort
von fremdgebinde, 117

Soll das Lied von Anfang an laufen, oder kann auch ein Mittelstück gespielt werden?
Falls es von Anfang an laufen soll, müsste man ja ein Lied wählen, das kein langes Vorspiel hat, sondern sofort richtig losgeht.

Kommentar von Dobbydoo1 ,

Man kann auch ein Mittelstück aussuchen :)

Kommentar von fremdgebinde ,

Wie lang dauert das Einlaufen in etwa? Eine halbe Minute?

Kommentar von fremdgebinde ,

Vielleicht "Ride" von twenty one pilots. Vom ersten "Oh-oh-oh" bis zum "Would you ever kill?" dauert es 50 Sekunden. Da ist Rap dabei, aber auch Pop-Elemente.

Antwort
von metalboy94, 98

99 Problems von Jay Z , Everythings gonna be alright von Naughty by Nature, Straight outta Compton von N.W.A, Lose Yourself von Eminem ;)

LG

Antwort
von fififo2030, 93

das ist ja zwar kein Rock aber ich würde 7 years nehmen... passt halt voll gut(vom text her) , weil ihr ja alle mit 6/7 zur schule kamt und so.... sonst würde ich Stressed out nehmen oder so ;9

LG fififo2030