Versteckt ihr auch Messer in eurem Zimmer?

Ich meine Heimlich verstecken das es niemand weiß

4 Antworten

Ja, hab sogar 3 Stück, ein kleines, 1 mittleres und ein großes. Ich weiß net warum, fühle mich sicherer

Nein, ich wüsste nicht wozu ich das machen sollte. Ich hab auch nicht den Drang dazu.

Manuelps4
Fragesteller

Ich habe diesen Drang

annie80  04.01.2022, 19:33
@Manuelps4

Vielleicht hast du unbewusst Angst vor jemandem schlechte Erfahrungen gemacht oder ein schlechtes Gewissen 🤷‍♀️

Manuelps4
Fragesteller
@annie80

Keine Ahnung aber ich habe diesen Drang

Nein, die bleiben In der Küche.

Was soll das für einen Sinn haben? Ich kann doch in meiner Wohnung eh machen was ich will, also warum sollte ich da was verstecken???

Woher ich das weiß:Hobby