Kann man in so typischen Drogendealer-Parks zB in Berlin häufiger mal Bargeld finden (in Büschen versteckt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind Finder solcher Verstecke, danach nicht mehr in der  gesundheitlichen Verfassung, zu sagen so sie sich befinden.

Quatsch dazu hat man seine verstecke. Aber nicht an solchen öffentlichen Orten. Und das mit dem Bargeld ist Quatsch wieso sollte ein Dealer der Geld bekommt für das was er tut Geld verstecken? Das macht man in großen Mengen wie in Kolumbien. Das machen aber auch nur die, die z.B. in einer Mafia sind, und bestimmt net im Busch.
LG Tim774.

Überleg mal: ist es verboten Geld an Mann zu haben?

Setzte dich nicht unnötige Gefahr aus, die kontrollieren ihre Plätze und behalten alles im Auge.

elulbia
Fragesteller

Verboten nicht... ABER... wenn die in ein paar Stunden ein paar Tausend Euro einnehmen, gleichzeitig aber jederzeit damit rechnen müssen, dass sie womöglich von der Polizei erwischt werden, dann lässt sie eine sehr große Summe Bargeld am Körper noch schuldiger aussehen als wenn sie es nicht dabei hätten.

Gunnason  31.05.2017, 19:52
@elulbia

Die können ja grad auf dem Weg zum Autokauf sein :D

Aber jetzt mal ehrlich: Die lassen meistens das Geld nach einer gewissen Zeit abholen, damit die wirklich nicht Zuviel davon in der Tasche haben. Aber die werden es niemals irgendwo im Gebüsch verstecken.

Vampire321  31.05.2017, 21:09
@Wippich

Sorry, das ist nicht richtig

Zumindest sind Beträge bis 10.000 (20.000?) € seitens der Banken völlig unauffällig... warum sollte man die nicht "am Mann" tragen dürfen?

Selbst wenn, denkst du, die lassen das unbeobachtet?