Wieviel Bargeld darf man maximal Zuhause haben?

8 Antworten

Es gibt kein Limit für Bargeld, das zu Hause gebunkert wird!

Wesentlich lukrativer wäre jedoch ein Tagesgeldkonto!

Du darfst so viel Bargeld zu Hause horten, wie du willst. Da gibt es keine gesetzliche Hoechstgrenze.

kannst auch 10 Millionen liegen habe.

Kevin298
Fragesteller

Ok danke sehr

Du, du darfst so viel Geld zu Hause haben, wie du magst.

Problem ist nur, wenn das Einbrecher mitbekommen. Versuch es lieber in einen Safe bei der Bank unterzubringen.

Du kannst ein Haus mit Geld bauen, heute hat sowieso jeder Stock und Käfer einen Geldwert. Also Geld ist überbewertet. Ich geb dir Klopapier für einen Sack Reis!